Frage von Ggaabbii, 38

Ideen wohin man beim ersten Date gehen könnte?

hey:)

Ich habe in einer Woche ein Date mit einem Jungen den ich noch nie gesehen habe.. wir gehen kn die Stadt aber ich weiss nicht was wir machen sollen:/ hat jemand eine Idee?

(bitte nicht Kino) danke viel mal

Antwort
von nepp68, 27

Klassiker sind Essen, spazieren gehen, Eis essen (momentan eher schwierig & für Weihnachtsmarkt ist es noch zu früh), auf ein Fest gehen.
Man kann sich auch irgendwo treffen und gemeinsam eine Passende Kneipe, Bar,... suchen.
Vielleicht gibt rs in der Stadt ja auch etwas (Museum, eine bestmmte Kneipe, Disko, Ausstellung,...) wo Du schon immer mal hin wolltest, jetzt hast Du die Gelegenheit.

Antwort
von page12, 25

Wie wärs mit kino

hab ich bei dem ersten Date mit meinem Freund auch gemacht und war echt super :)

Wünsch dir viel Glück

Antwort
von Win32netsky, 38

Hallo

Wie wär es mit einem gemütlichen Spaziergang durch die Stadt, (Schaufensterbummel) mal ein Kaffee trinken wo, und reden.

Redet das ist wichtig. Viel Erfolg

Gruß


Antwort
von Glueckspilz1, 22

Ihr könntet in eine Eisdiele gehen!

Kommentar von Ggaabbii ,

ist ein bisschen kalt dafür findest du nicht hahahah?

Kommentar von Glueckspilz1 ,

Naja wir waren letztens auch noch in der Eisdiele! Für Eis ist es nie zu kalt😊 denn ihr könnt euch ja reinsetzen aber wenn könnt ihr auch in ein Café und etwas warmes trinken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten