Frage von dele14, 68

Ideen wo man skinny jeans kaufen kann?

Also wie oben schon erwähnt suche ich einen laden der skinny Jeans verkauft, die Hosen sollte für Männer sein und ansich geht es nicht so sehr um skinny sonder das sie am po gut setzt, jemand Ideen Bitte?

Antwort
von Blume159, 15

Topman (Heißt der Laden so?), Asos.de , H&M.. Einfach mal googlen gibt es doch jetzt fast überall :) Und falls du darauf wertlegst, was andere von dir denken: ich als Frau muss sagen, es steht nicht jedem, aber Schwul sieht es nur aus wenn du Pastelblau/Pinke Haare hast :D lg

Antwort
von lpsberry, 30

Tally Weijl. Aber eher für Damen undso

Antwort
von FirengiFrank, 35

Cheap Monday Jeans. Sind ultra Basic und hat eigentlich jeder ein paar von zuhause. 50€ und teilweise mit stretch, dadurch sitzt die auch gut

Antwort
von GuteAntworten1, 27

Also, wenn du nicht ins Krankenhaus  geschlagen werden willst , würde ich es lassen. Nur so'n tipp.

Kommentar von peoplelife ,

Das sind eigentlich ganz normale Jenshosen, das was so schrecklich aussieht sind die Jeans mit Stretch. Die passen sich jeder kOntur an und darin sieht jeder Mann aus wie ein Weib^^

Kommentar von Kugelwunder85 ,

Trotzdem sieht das schwuchtelmäßig aus.

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Ich dachte "schwchtel" sagt man heutzutage nicht mehr , bzw. dachte ich unsere Gesellschaft wäre mittlerweile so weit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community