Frage von GoldWaffel77, 56

ideen wie man mit 13 Geld verdienen kann?

Hallo zusammen, Wisst ihr wie man mit 13 Geld verdienen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unicorn27xx, 21

Babysitten, Nachbarn helfen, Senioren behilflich sein oder irgendwo einen kleinen Nebenjob anfangen

Antwort
von Greta1402, 30

Zeitungen austragen ,Babysitting,Nachhilfe geben ,Online-Umfragen teilnehmen ,Sachen verkaufen .

Kommentar von Demelebaejer ,

Nachhilfe-Empfehlung für einen unbekannten 13-Jährigen ist unseriös!

Antwort
von HelpToGo, 43

Zeitung austeilen

Antwort
von Lorenzo0812, 39

Zeitungen austragen (40 - 70 euro im monat)

Antwort
von mathematik538, 15

Zeitung austragen :)