Frage von Bob100376, 76

Ideen wie man die IS besiegen kann?

Ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Ideen habt, wie man die IS besigen kann? Kann was ernstes, was witziges oder halt so ne Mischung sein. Ich zum Beispiel hab mit einem Freund überlegt dass wir alle einfach kein Öl mehr benutzen dürften, weil dann würden die Scheichs kein Geld mehr kriegen und die würden dann die IS nicht mehr sponsorn. Sie hätten weniger Ausrüstung und wir hätten es dann leichter. Mich würden jetzt eure Ideen interresieren.

Also das Beispiel ist nicht so gut und würde auch nicht funktionieren aber wäre so ne Idee.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holunderbeeren8, 29

Wir kämpfen ja nicht wirklich gegen die. Krieg ist wirtschaftlich gesehen sehr profitabel. Wenn der Westen wirklich daran interessiert wäre, den IS aufzuhalten, wäre das in ein paar Wochen erledigt.

Antwort
von Aliha, 54

Der Herr erhalte dir deine Naivität.

Antwort
von Mignon4, 38

Ich finde Witziges/Lustiges in dieser Beziehung mehr als unpassend. Es dreht sich bei der IS schließlich um barbarische Mörder, die andere Menschen grundlos zu Tode metzeln. Sorry, aber bei solchen Fragen kann ich keinen Humor entwickeln.

Kommentar von Bob100376 ,

Mir ist klar dass es Mörder sind und man darüber eigentlich keine Witze machen sollten. Aber das meine ich ja auch nicht.

Kommentar von Mignon4 ,

Dann stelle bitte nicht solche Spaßfragen.

Weißt du, wie die Angehörigen von Enthaupteten und/oder auf andere Art "geschlachtete" - und das ist es - Menschen darunter leiden?

Sowohl die Opfer als auch die Angehörigen verdienen unseren Respekt und unser Mitgefühl, aber keineswegs, dass wir das ins Lächerliche ziehen.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Mit Humor kann man solche Dinge sehr wohl "bekämpfen"

Kommentar von Mignon4 ,

Die Opfer und deren Angehörigen sehen das aber ganz anders.

Antwort
von Herb3472, 61

Wie alt bist Du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community