Ideen: Wie kann ich schnell 5kg abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du? Kann es sein, dass du einfach 5 Zentimeter gewachsen bist? Pro Zentimeter, den man wächst, nimmt man 1 Kilo zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulakuh19
22.05.2016, 16:04

Ich bin 22 also schon ausgewachsen 

0
Kommentar von user023948
22.05.2016, 16:06

Wieviel wiegst du denn bei welcher größe? Da du zugenommen hast durch ungesundes Essen, musst du logischerweise gesund essen, um abzunehmen! Außerdem brauchst du einen sport, der dir Spaß macht! Für 5 kilo brauchst du ungefähr 5 Wochen...

0

Nein, Du brauchst keinen "schnellen Gewichtsverlust". Was Du brauchst, ist wieder ein bisschen mehr Selbstwertgefühl. Das bekommst Du auch ganz anders. Du hast vollkommen recht: Aus dem Teufelskreis muss man ausbrechen, denn sonst wird das immer schlimmer, das hast Du schon richtig erkannt.

Es ist aber nicht Sinn der Sache, mit einer extrem Radikalaktion den eigenen Körper umzuzwingen. Das ändert nämlich an Deinem Befinden überhaupt nichts, glaub mir.

Was Du viel eher tun solltest: Ruf jetzt eine Freundin an, genieß mit ihr heute diesen wunderschönen Abend an einem See oder so. Lache so viel Du kannst und hab einfach Spaß. DAS gibt Energie für neue Sachen, DAS motiviert viel mehr, etwas aus Dir und Deinem Leben zu machen.

Wenn Du Dich jetzt nur um Deine Problemstellen kümmerst, verlierst Du diese wunderschöne Leichtigkeit im Leben, mit der alles viel müheloser geht.. :-)

Viel Spaß

wenn du es nicht mal einen tag durchhälst, ist "schnell" so oder so die falsche Variante.

Such dir doch aus dem Internet ein paar gesunde, sättigende und leckere Rezepte aus, die du dir dann zubereiten kannst. Als Snack zwischendurch einfach Naturjoghurt (mit Apfelmus oder Stevia gesüßt); das ist süß und trotzdem gesund. Oder auch mal einen Obstsalat.

Zu trinken einfach Wasser, oder wenn du was süßes brauchst Tee (Früchtetee geht auch mit Süßstoff gesüßt)

Dann such dir eine Sportart aus, die dir gefällt, oder binde einfach mehr Aktivitäten in den Alltag ein: die Treppe nehmen, einen einstündigen Spaziergang oder öfters mal mit dem Fahrrad fahren.

Viel Erfolg, bei Rückfragen kannst du mich gerne kontaktieren :)

Was möchtest Du wissen?