Ideen wie ich zu einem Mädchen kommen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich werden die Eltern erstmal stutzig sein, das ist normal. Allerdings würde ich dir empfehlen zum Mädchen zu fahren und direkt beim ersten Treffen die Eltern kennen zu lernen, solltet ihr noch jünger sein. So werden sie schnell sehen, dass du eigentlich ein ganz Netter bist und dir ihre Tochter nach und nach anvertrauen. Solltet ihr das ganze geheim halten und es kommt später raus, wird das Ganze schon um einiges komplizierter. 

Sprich am besten erst einmal in Ruhe mit deinen Eltern darüber, wenn ihr ein gutes Verhältnis habt. Solltest du dich dazu entscheiden, wirklich hinzufahren, wissen sie zumindest wo du bist. (Falls du das noch nicht getan hast.)

Eine Beziehung, bei der man sich über das Internet kennen lernt, kann gut gehen, muss aber nicht. Gerade wenn ihr beide oder einer von euch noch minderjährig ist, wird es wahrscheinlich eher zu einer Fernbeziehung tendieren. Manche kommen gut damit klar, die meisten aber weniger.

Sollte das alles geklärt sein, darfst du nicht vergessen, dass das ganze auch Geld kostet. Je nachdem wie oft ihr euch treffen wollt, kommt da einiges an Fahrtkosten zusammen. (Ich bezweifle mal, dass ihr direkt danach zusammenziehen wollt. )

Trotzdem glaube ich, dass wenn ihr es wirklich wollt, es auch klappen wird! Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit deinem Vater, der wird dich vielleicht sogar dahin fahren und dann euch das "Verkehrsmittel" zur Verfügung stellen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?