Frage von yatoliefergott, 70

Ideen wie ich mein Handy wiederfinden kann?

das ich mein handy verloren habe kam so: wir sind ins Ferienhaus gefahren. dort habe ich mich als erstes aufs bett gesetzt, habe mein Handy abgelegt, habe ladekabel in den stecker gemacht (weils aus war (ist)) und bin dann wieder zum bett gegangen - dort war das Handy nicht mehr! ich habe erst das bett und dann den raum auseinander genommen, danach das ganze haus. als wir vorhin wieder nach hause gekommen sind, habe ich hier weiter gesucht (obwohl ich mir sicher bin, dass es im Ferienhaus war), habe nichts gefunden. wie kann ich es jetzt noch finden? es ist ein huawei p8 lite und es war zum Zeitpunkt des verschwindens aus. jemand anderes hat es ganz sicher nicht genommen. übrigens war eine teure karte drin

Antwort
von ValentinKlein, 31

Dann haste leider verloren, du kannst auf der Verpackung nachschauen ob du eine IMEI Nummer findest, wenn du die hast könntest du beim Hersteller anrufen und nachfragen, ob er es für dich orten könnte oder sperren könnte (Dass der Dieb nichts damit Anfangen kann)

lg, Valentin

Antwort
von yatoliefergott, 21

ICH BRAUCHE KEINE ANTWORTEN MEHR, HABE ES WIEDER! es war übrigens in einer Kurklinik. Ein Nachbar hat es bei uns im Garten gefunden und dort abgegeben. Die Nachbarskinder haben das handy raus geschleppt aus dem haus ;-;

Antwort
von Alterhaudegen75, 40

Wenn ich eine Idee habe, rufe ich dich an. . .

Mal im ernst, großer Mist wenn ein Handy weg ist. Da spreche ich leider aus Erfahrung.

Wenn du so schon alles getan hast um es zu finden bzw. zu suchen, fällt mir da leide auch nichts mehr ein. Kann es denn jemand nutzen wenn er es gefunden hat, oder ist alles gesichert?

Kommentar von yatoliefergott ,

naja, habe eine tastensperre drin. aber so weit kann es ja gar nicht weg sein, ich hatte es ja auf mein bett gelegt...

Kommentar von Alterhaudegen75 ,

Hat es vielleicht unbewusst jemand anders? Wurde es versehentlich irgendwo zwischen die Wäsche gepackt? Auch völlig unmögliche Orte gut in Betracht ziehen. 

Ich habe bei meinem Handy alles aber auch wirklich alles komplett auf links gedreht. Am ende lag es im Kühlschrank.

habe im Ferienhaus und hier zu hause alles durchsucht...

Dann fällt mir leider auch nichts kluges ein.

Alles sperren und ein neues holen.

sperren? (sry das ich so ahnungslos bin xd)

Du wirst doch hoffentlich wissen das du deine Sim Karte sperren lassen mußt oder?

Dafür mußt du bei deinem Anbieter vorbei gehen und die Karte als Verlust melden.

Oder du rufst dort an. Ganz wie du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community