Frage von Polarfuchs22, 46

Ideen wie der Name "Stan" weiblicher klingt?

Hey, ich habe leider ein Weibchen meiner Geckos mit einem Männchen verwechselt. Ich hab ihr den Namen "Stan" gegeben. Nun wollte ich den namen etwas weiblicher klingen lassen. Also nur wenn es geht. Habt ihr ein paar Ideen? Wenn es gar nicht geht dann muss ich wohl einen anderen Namen finden. Danke im voraus für eure Hilfe! LG Polarfuchs :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaufhauskanzler, 23

Staniela :D

Kommentar von Polarfuchs22 ,

hey ja! is auch gut :D

Antwort
von peterwuschel, 30

Stani....pw

Kommentar von Polarfuchs22 ,

ja ist auch schön :) danke

Kommentar von peterwuschel ,

Bitte..pw (-:

Antwort
von Heiny90, 15

Stanislaf😎👉

Kommentar von Polarfuchs22 ,

ist das ein weiblicher name? 

Kommentar von Heiny90 ,

Nein aber mir war es irgendwie so als müsste ich das hier mal loswerden🙈😅

Kommentar von Polarfuchs22 ,

Ja warum nicht :D