Frage von PCjane, 33

Ideen was zu machen mit einem Kumpel/ vielleicht mehr?

Hey Leute, Ich will mich mit meinem ex freund (der mich glaub ich noch mag / ich mag ihn auch noch ) mich treffen mir fällt aber nicht wirklich was ein weil wir nicht unbedingt gute Freunde sind sondern ihrgendwie Kumpels / mehr Wenn ihr Ideen habt immer her damit danke schon mal im vorraus LG PCjane

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nick507, 10

Oder schaut euch einen lustigen Film an. Wenn ihr dabei so richtig lachen könnt, dann lockert das zusätzlich die Stimmung auf.

Antwort
von Crackas, 11

Wenn ihr nur "Kumpels" seid, würde ich einen Film vorschlagen. Bei einem Film muss man sich nicht unbedingt unterhalten und man hat Spaß oder es ist romantisch (kommt auf den Film an)

Antwort
von Winkler123, 18

Macht irgendwas draußen ( zB Spazierengehen, was trinken gehen, Eis essen gehen ) oder so.