Frage von Christiaaaaan, 62

Ideen was man ihr zum Geburtstag schenken kann damit sie endlich wieder lächelt?

Hallo... Meine Freundin hat bald Geburtstag.. im November..Sie wird 17 und ich bin die ganze Zeit am überlegen was ich ihr schenken kann... Wenn ich sie Frage bekomme ich nur die Antwort das sie keine Geschenke möchte und auch nicht wirklich an ihren Geburtstag erinnert werden möchte... Jetzt ist es hat so das ich ihr natürlich trotzdem eine Freunde bereiten möchte.. allerdings ist es so das es ihr überhaupt nicht gut geht (siehe letzten 2 fragen) und ich sie endlich wieder Lächeln sehen möchte.. Sie möchte weg von hier.. das ist allerdings nicht so einfach weil sie dies nicht von jetzt auf gleich mit macht. Geld technisch is egal.. wobei es hier natürlich nicht um materielle Dinge gehen soll. Einen Führerschein und ein Auto habe ich auch schon lange ... Also hat irgendwer vielleicht einen spannendsten Vorschlag als Essen gehen und so? Danke

Antwort
von implying, 15

folgendes hab ich selbst schon so gemacht, und es rechnet wirklich niemand damit wenn du dir mühe dabei gibst:

kauf ein überraschungs-ei und falte das papier an der naht ganz vorsichtig auseinander, so dass es nicht einreißt. dann kannst du beide hälften einzeln abziehen und sie bleiben in form. dann musst du das schoko-ei vorsichtig auseinander drücken. dafür darf es nicht zu kalt sein, also nicht aus dem kühlschrank, aber auch nicht zu warm dass es sich verformt. wenn du es dann offen hast nimmst du das gelbe plastik-teil innen raus, entfernst den inhalt und überlegst dir irgendwas süßes, was in dieses gelbe teil passt.

ich hatte damals ein papier-zettelchen mit einem foto von mir und meiner damaligen freundin gedruckt und nen spruch drauf geschrieben z.b.

danach musst du das ei wieder einpacken. dafür gehst du einfach hin und drehst eine heizung auf und hältst eine hälfte der schokolade kurz mit dem rand gegen die heizung damit sie anschmilzt. danach kannst du die andere hälfte dagegen halten und es trocknen lassen. das ei sieht aus wie neu.

danach einfach noch das papier wieder drum machen und die naht wieder platt drücken - fertig.

du schenkst ihr also bloß ein ü-ei. und sie wird sich nix bei denken, bis sie es aufmacht. :)

Antwort
von Trogon, 27

Wenn sie weg will, will sie ganz weg, also wegziehen oder nur einen Tapetenwechsel, also eine Reise.

Wenn es eine Reise ist kannst Du ihr einen Gutschein schenken. Für eine spätere Reise, da hat sie was worauf sie sich freuen kann.

Kommentar von Christiaaaaan ,

Also eigentlich will sie ganz weg von hier.. aber daher sie ja gerade mal 16 ist klappt das nicht. Aber trotzdem danke

Antwort
von Kittylein16, 12

Kannst Du backen? Dann würde ich ihr einen Kuchen backen, z.B. in einer Herzform. Außerdem eine Karte schreiben, wie sehr Du sie liebst. Denn Du scheinst sie ja sehr zu lieben.

Eine einzelne Rose ist auch schön.

Kommentar von Christiaaaaan ,

Ja..ich liebe sie sehr! Backen ist so eine Sache .. können tu ich es nicht wirklich aber für sie würde ich es machen

Antwort
von ralfi18, 9

Blumen sind immer noch der Renner!

Kommentar von Christiaaaaan ,

Ja das schon. Aber sie kann nicht viel mit Blumen anfangen .. also sie steht nicht wirklich drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community