Frage von maryelle, 43

Ideen, was man einem Jungen schenken könnte?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab keine Ahnung was ich einem guten Freund, der 16 wurde, schenken soll. Um es klar zu stellen ich bin ein Mädchen aber er ist wirklich nur ein sehr guter "Kumpel" für mich. Er erwartet offensichtlich mehr von unserer Freundschaft, aber ich benötige ein Geschenk was von Herzen kommt aber ihm nicht zu viele Hoffnungen macht, wenn ihr wisst was ich meine. Handball ist ein großes Hobbie und er diskutiert gerne, das Geschenk muss aber auch nicht genau mit seinen Hobbys übereinstimmen, es sollte nur richtig schön sein. Habt ihr irgendwelche Ideen? Ich verzweifel echt :) Danke

Antwort
von Meihano, 20

Wenn ihr sehr starke Kumpel seit und auch euch näher herankommt und ihr euch auch vertrauen könnt, dann wäre Sex (egal ob trocken oder richtigen) was ganz schönes. Sehr viele Jungs würden sich über Sex mit seiner Freundin freuen, egal ob zum Geburtstag oder einfach spontan. Wenn ihr aber bei der Sache seit, dann denkt an die Verhütung!

Wenn ihr euch aber nicht so nahe seit, dann könntest du ihn vielleicht zum Kino oder Eis essen einfach einladen und den Tag am Ende zusammen den Sonnenuntergang anschauen und nebenbei vielleicht noch was machen. :)

Viel Glück, MFG Sebastian

Antwort
von ManuViernheim, 20

Kaufe ihm doch ein cooles  Shirt.

Jetzt ist Saison Schlussverkauf. Vielleicht bekommst Du was günstiges.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community