Frage von smiler123, 228

Ideen, was man am 18. Geburtstag machen könnte?

Hey zusammen,

habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich, was man alles an seinem 18. Geburtstag machen könnte? Ich muss aber dazu sagen, dass es bitte etwas ohne Alkohol oder in Clubs gehen sein soll (mag das nicht so^^). Bestimmt gibt es abgesehen davon noch viele andere coole Sachen.

Danke an jeden, der mir behilflich sein kann! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ooLinaooRee, 181

Eine Freundin hatte auf ihrem 25 Geburtstag eine selbstgebaute Schokokuss wurfmaschine. War aufjedenfall ein Hit selbst für 25 jährige ;)
Man könnte auch, wenn es nur ein paar Leute sind gemütlich zusammen kochen oder Backen.
Eigentlich ist alles offen, man muss nur drauf kommen.
-Kino
-Bowling oder Kegeln
-Lasertag
-Schwimmen
-Gemütlich in einer Bar sitzen
-Partyabende durch Abend Animator
-Und so weiter

Antwort
von loema, 153

Im Spielsalon bekommst du eine Stunde kostenlos den Billiardtisch.

Antwort
von Wuestenamazone, 170

Geht doch bowlen, oder Kino

Antwort
von KleinesWolfi, 179

Du könntest mit deinen Freunden bowlen gehen oder einen Trampolinpark besuchen, falls es sowas bei euch in der Nähe gibt. :)

Oder du feierst mit deinen Freunden zu Hause und organisierst einen Wahrheit-oder-Pflicht-Abend, falls du sowas magst.

Antwort
von Juca0603, 146

Vielleicht Bowling oder Film gucken, irgendwie sowas...

~Juca

Antwort
von Spectre007, 125

Böllern
Musste nur vorher anmelden

Antwort
von Bhuti, 141

Bowlen, Paintball, Kino, was essen gehen (keinen Döner)

Antwort
von Luna1881, 124

lad deine freunde zu dir ein und hapt einfach spaß

spiele abend, dvd schauen, kino,

Antwort
von lazyjo, 119

Daran zurückdenken, wie scön es zum 17. Geburtstag war !

Kommentar von smiler123 ,

Der war nicht wirklich spektakulär, haha^^

Kommentar von lazyjo ,

Im Ernst, du schreibst nicht, ob du Junge oder Mädchen bist, welche Interessen du hast etc. . Woher Soll man Dir da etwas raten können ?