Frage von helloDonut, 50

Ideen was machen in München?

Ich gehe in den Ferien für nach München (das 1, mal ) und ich soll mir überlegen was ich dort alles machen /besichtigen will. habt ihr außer shoppen und die Innenstadt anschauen ein paar coole Ideen was ich dort tun könnte Danke im Vorraus für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NackterGerd, 24

Isar
Surferwelle
Englischer Garten
Olympiaberg
Deutsches Museum
Kindermuseum am Bahnhof (nicht nur für Kinder)
Sealife
Chinesischer Turm
BMW Welt
Flaucher
Verrückter Eismann
Fußgänger Zone (Stachus Marienplatz Odeonsplatz)

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 28

Picknick an der Isar, Deutsches Museum, Bavaria Filmstudios, Olympiaturm.