Frage von EinAlexlol, 64

Ideen was ich zocken könnte?

Hallo, in letzter Zeit erwische ich mich öfters dabei, wie ich Spiele spiele, die mir eigentlich gar nicht wirklich Spaß machen.

Daher wollte ich mal um Meinungen fragen, ob ihr Vorschläge habt, was mir mit meinen unten stehenden Details gefallen könnte.

Danke schon mal im Voraus. :)

Meine Lieblings-Genres sind RPG's, Mittelalter, Fantasy, Indie Aufgrund von Zeitmangel wären Gelegenheits - bzw. nicht allzu zeitintensive Spiele am geeignetsten.

Spiele, die mir bis jetzt großen Spaß gemacht haben & in welche Richtung es gehen könnte/sollte: Binding of Isaac, Rocket League, Dead by Daylight, CS:GO, Skyrim, 7 Days to Die

Habe einen Mittelklasse Gaming PC

Danke nochmal und liebe Grüße

Antwort
von KRYPTiiC, 19

The Witcher der neuste Teil, Borderlands (der 2te Teil ist der beste) dann noch GTA V (Singleplayer) Ich liebe Assassins Creed ich kann Teil 4 empfehlen geniales Spiel. Wenn du Skyrim magst dann natürlich auch Oblivion spielen (ich fand den Teil sogar besser) noch Red dead Redemption dann noch Bioshock Infinite noch The last of us, die Batman Serie, Dead Island wenn du Gewalt in spielen magst.

Antwort
von Lance3015, 16

Air Brawl ist ganz lustig für mal kurz zwischendurch n paar runden.

hab gestern auch Morphine geholt. hat man in ca 100 Minuten durchgespielt. ist etwas gruselig das spiel, aber ab und zu ists ganz cool um mitternacht paar gruselige und verstörende spiele mit guter story zu spielen.

Antwort
von WhoozzleBoo, 23

Dishonored, falls du Stealth magst.

Antwort
von FLUPSCHI, 13

Wie wäre es mit diablo 3 ros

Antwort
von leon3221, 30

auf alle fälle : the witcher wild hunt und evtl. fallout

Kommentar von EinAlexlol ,

The Witcher habe ich schon.

Fallout ist mir bisschen zu teuer mit dem Season Pass etc pp

Kommentar von leon3221 ,

world of warcraft... gilt zwar als sehr zeitaufwendig, aber jedes spiel ist nur so intensiv wie du es " willst " ... musst ja nicht dauerzocken

Kommentar von EinAlexlol ,

Guck dir mein Profilbild an. ;)

Ich habe vor einiger Zeit mal seeehr intensiv WoW gespielt... Eines der wenigen Spiele, wo ich finde, dass es mit Freundin + Arbeit/Schule wirklich schlecht harmonieren kann...^^

Antwort
von infoanno, 21

stronghold

im ernst hol es dir

Kommentar von EinAlexlol ,

Ich hab vor geraumer Zeit mal Stronghold HD gespielt, war mir persönlich aber bisschen zu langweilig..

LG :)

Kommentar von infoanno ,

ok fallst du auf rundenbasierte rpgs stehst, dann probier mal

lost odyssey auf xbox 360

der herr der ringe das dritte zeitalter auf xbox/ps2/game cupe

shadow hearts 2 auf ps2

Kommentar von EinAlexlol ,

Bin passionierter PC Spieler, aber danke dir. :)

Kommentar von infoanno ,

versuch mal rainbow six siege macht gelegentlich bestimmt laune

Antwort
von pcfreak13, 7

Paladins

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community