Frage von annnnuschka, 35

Ideen was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken könnte?

Hey, mein Freund hat bald Geburtstag und mir fällt einfach nix gutes ein. Ich würde ihm gerne nix Materielles schenken, sondern eher eine (gemeinsame) Aktivität zwischen 50-150€. Da wir nur eine Wochenendbeziehung haben, weil wir in verschiedenen Städten studieren (er Maschinenbau), machen wir meistens was 'besonderes'. D.h. Saunegutschein, Freizeitpark o.ä. wäre kein besonderes Geschenk. Habt ihr eine andere Idee?

Zu meinem Freund: er wird 19 Jahre alt, spielt fußball und interessiert sich auch dafür, studiert wie gesagt Maschinenbau, wir wohnen in Baden-Württemberg. achja und wir sind seit einem Jahr zusammen

Über Ideen würde ich mich sehr freuen :) Falls ihr eine materielle idee hätte dann könnt ihr die gerne auch äußern :)

DANKEEEEEEEEEE!

Antwort
von pinklady1123, 22

Wenn du Fotos übrig hast könntest du ein Fotoalbum machen !! ;) und vielleicht dann noch tickets für einen Fußball Spiel ^^ ich denke das Geld würde ausreichen ! je nach dem 

Kommentar von jaybe13 ,

schenk ihn Fußball spiel karten von seinem lieblingsverein?:) oder macht euch ein schönes Wochenende an der ostsee

Antwort
von lesterb42, 6

Wellnesswochenende im Hotel

Antwort
von dvavedvave, 12

Eine modelleisenbahn oder flugzeug zum zusammenbasteln aus spass oderso?

Antwort
von macqueline, 10

Gibt es bei euch in der Nähe einen Kletterpark?

Antwort
von Joe125erHeizer, 16

Auf jochen-schweizer gibt es gute ideen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community