Frage von thisonegirl, 34

Ideen was ich meinem Freund zum 18. Geburtstag schenken kann?

Mein Freund wird bald 18 und weil ich seine Freundin bin und es ein wichtiger Geburtstag ist würde ich ihm gerne etwas besonderes schenken. Ich hatte schon einige Ideen aber könnte noch ein bisschen mehr Inspiration gebrauchen!

Immer her mit hilfreichen Tipps oder Geschenkideen!

Danke :)

Antwort
von jokr25, 14

Hi :)

Es gibt im Internet doch ganz viele Geschenkideen für gemeinsame Aktionen, das ist doch immer cool.

Oder denk dir selbst was aus, das ihr zusammen machen könntet, zum Beispiel ein gemeinsames Frühstück in der Stadt, ein Wochenendtrip an einen schönen Ort, oder vielleicht eine Sportaktivität, die euch beiden Spaß macht und die nicht alltäglich ist.

Was ich auch immer cool finde, ist so eine Box oder ein anderes Gefäß, in das man ganz viele Zettel tut, wo man irgendwas draufschreibt, zum Beispiel Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse, Dinge, die ihr in seinem kommenden Lebensjahr zusammen machen könntet oder einfach ganz viele Gründe warum du ihn so magst. Das ist zwar viel Arbeit aber ein echt cooles Geschenk.

LG

Antwort
von Kiarasara, 11

Bei mir in der Nähe gibt es z.b. so kleine Flugplätze.. da hab ich mal einer Freundin einen "Flug in die Freiheit" geschenkt.. Kann natürlich etwas teurer sein und ich weiß nicht was du ausgeben willst.. Das war sowas: 

Falls du ihm lieber etwas persönliches schenken willst.. Mach ihm ein Fotoalbum und gestalte es selbst (kleine Erinnerungen, basteln, etc.).

Was ich auch schön finde, ist eine Art "Adventskalender". Du schenkst ihm für jeden Monat etwas (Eisgutschein oder Schwimmbadbesuch im Sommer, Essengutschein, im Januar ein Symbol für Glück (Anhänger), etc.).

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :) 

Antwort
von Mich32ny, 5

Eine Party planen  ,  vielleicht  sogar  Überraschungsparty mit sein Freunden . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community