Frage von siebeneckig, 104

Ideen was ich machen könnte - Langeweile pur?

Ich bin grade allein in einem Häuschen am Waldrand und habe keine Ahnung was ich tun könnte. Fernseher funktioniert nicht, pc funktioniert nicht (kriege irgendwie WLAN nicht an), habe keine Freunde und bücher habe ich auch nicht hier. Am handy wirds auch langweilig. Laufen tut weh. Ideen? Bin 14 und weiblich

Antwort
von Ella560, 38

Zeichne irgendwas oder bastel dir einen Gegenstand für dein Zimmer, z.B. eine Pinnwand aus vielen übereinander geklebten Schichten Zeitungspapier oder Stoffresten. Wenn mir langweilig ist, bemale ich immer meine Regale mit Markern (kommt nicht bei allen Eltern gut an, aber macht Spaß).

Iss Obst und pflanz die Kerne ein. Wenn du keine Blumenerde hast, hol dir welche von draußen und sterilisier sie in der Mikrowelle. Wenn du keine Blumentöpfe hast, pflanz es in Plastiktüten. Daraus können echt schöne Pflanzen wachsen. 

Mal dir Tattoos mit Kugelschreiber. Schreib ein kurzes oder langes Buch, oder einen Brief.

Versuch den Fernseher zu reparieren, aber sei vorsichtig dabei. Wenn du nicht weißt wie, musst du es vorher recherchieren. 

Es gibt so vieles, was man machen kann... Ich hoffe, das hat ansatzweise geholfen.

Antwort
von schloh80, 30

Wenn das Handy funktioniert und du hier posten kannst, kannst du dir auch ebooks runterladen (z.B. Projekt Gutenberg) und auf dem Handy lesen.

Antwort
von Maddy92, 44

-Kuchen oder Muffins backen oder etwas Kochen

-Zeichnen

-jemanden anrufen und quatschen

-Aufräumen oder Putzen

-Kleiderschrank ausmisten

Vielleicht ist was dabei.

LG

Kommentar von siebeneckig ,

gute Ideen, aber leider ist nichts davon im Moment möglich :"D

Kommentar von Sigimike ,

Putzen geht immer :D 

Kommentar von siebeneckig ,

oh nö 😂

Antwort
von Lance3015, 35

hätte ja im wald n lager oder so gebaut, aber du meinst ja du kannst nicht laufen.

dann würd ich iwie versuchen aus irgendwas n musikinstrument zu machen :D

ansonsten selbstbefriedigung 👌🏻

Kommentar von BlockenOwnz ,

Letzte Idee ist am besten, geht immer :D

Antwort
von YassenGe, 46

Lust was zu zeichnen, kurze Story schreiben od. einfach chillen?

Kommentar von siebeneckig ,

kein papier hier :"D

Kommentar von YassenGe ,

Handy od. Laptop?

Antwort
von Dumpii, 52

Dann setz dich irgendwo hin und beobachte die schöne Natur

Kommentar von siebeneckig ,

wird leider zerstört durch die ganzen alten Leute die hier rumlaufen und durch die umfallenden Bäume

Kommentar von Dumpii ,

oh, dann tuts mir leid für dich

Antwort
von RoSiebzig, 8

Jonglieren? .. Socken, Kniestrümpfe mit 'was vollstopfen, verdillen, umschlagen - los geht's.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community