Frage von JannikSW, 53

Ideen was ich machen kann gegen die Nervosität wegen Deutschland:Italien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliiischka, 33

In der Halbzeit raus vor die Tür, tief durchatmen und sich vielleicht ne Honigmilch kochen

(oder sich am Sack kratzen und dran riechen, baut bei manchen Trainern zumindest Druck ab ;) )

Kommentar von JannikSW ,

klingt gut

Kommentar von JannikSW ,

da ist die Honigmilch mir lieber

Kommentar von Juliiischka ,

Denk ich auch xD
viel Erfolg und ein gutes Fußballergebniss wünsch ich ^^

Antwort
von fusselchen70, 19

Also ich trinke jetzt meinen 2. Jägermeister. Der erste hat zwar nicht wirklich geholfen aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Kommentar von JannikSW ,

:D

Antwort
von floppydisk, 25

masturbieren, das baut druck ab.

Antwort
von JannikSW, 6

MESUT FUCKING ÖZIL

Antwort
von Fkedup, 31

Du hast wahrscheinlich gewettet haha. Stell dir einfach vor es wäre nur ein FSS.

Antwort
von huldave, 15

Hier weiter Fragen stellen

Antwort
von JannikSW, 5

Schon wieder Nervosität

Antwort
von Katzenhai3, 25

Einfach nicht hinsehen;)