Frage von LoL2000girll, 54

Ideen was ich kann ich mit einer 5. Klasse spielen?

Hallo
Ich bin Patin einer 5. Klasse und muss Freitag auf die kleinen aufpassen(mit weiteren Paten). Das Problem ist wir wollen eigentlich irgendetwas mit denen spielen aber wir wissen halt nicht was. Ich hab schon im Internet geguckt aber ich finde da halt nichts passendes. Wir werden in der Klasse bleiben und die Spiele sollten nicht zu viel Lärm macht. Kennt ihr so welche Spiele?
Danke für alle Antworten im Voraus!🎀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whiteyphantom, 52

wer länger nicht reden kann xD

Kommentar von LoL2000girll ,

Gute Idee😂😂

Antwort
von JulietteNanami, 49

Blindekuh aber man muss den jenigen erraten der vor einem steht.
Klassenmemori:
Zwei gehen raus und die restlichen schreiben an die Tafel einen falschen Namen(zb Seestern01, James Bond, oder ähnliches.) Ein Name pro Kind. Danach setzen sie sich hin. Aber nicht auf ihre eigene Plätze. Die die rein kommen müssen sie dann sortieren. Aber sie wissen nicht wer welchen Namen hat.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von Plexkev, 45

Werwolf , Klassenmemorie, in die richtige Alphabetische reihenfolge stellen ohne zu reden

Antwort
von Shinjischneider, 54

Ein unterhaltsames Spiel in einer Gruppe ist immer wieder "Werwölfe von Düsterwald".

Je mehr Spieler desto länger :)

Kommentar von AmyDu ,

Ja das haben unsere Paten damals auch mit uns gespielt ☺👍

Antwort
von Dario456, 44

Klassenmemory , Promiraten, u-Boot , eckenrechnen , oder "ich packe meinen Koffer" 🦄