Frage von MiLikeYou, 40

Ideen was ich ihn noch schreiben könnte?

Der Chat zwischen mir und meinem Freund besteht irgendwie fast nur aus Smileys, Ild & Wmd .... :c Ich weiß nicht, was ich ihn sonst noch schreiben kann. Ist irgendwie blöd immer das gleiche zu schreiben Jemand eine Idee?

Nacht ;)

Antwort
von dvcht, 27

Erzähl ihm einfach was dir heute passiert ist oder wenn er zum Beispiel sagt dass er tv guckt, dann fragst du was er guckt und dann gibst du deine Meinung dazu ab und sagst was du bevorzugst und so weiter und so fort.

Antwort
von sara13592, 31

Vielleicht mal fragen wie sein Tag war, was er so gemacht hat oder einfach selbst erzählen wie dein tag war, schreibt ihr denn oft den ganzen Tag über? Dann ist doch normal das man irgendwann nix mehr zu erzählen hat

Kommentar von MiLikeYou ,

Wie schreiben den ganzen Tag über, aber halt fast nur Smileys

Kommentar von sara13592 ,

Ja ist doch dann normal ;) versucht es mal mit bisschen weniger schreiben aber dafür was sinnvolleres als nur smileys :)

Also mit weniger meine ich nicht von morgens bis abends durchgehend, Vielleicht nur morgens fragen wir er geschlafen hat und so und mittags nochmal bisschen und Dann abends erzählen wie der Tag war

Kommentar von MiLikeYou ,

Ok, aber wenn ich ihn nicht antworte wird er öfters mal eifersüchtig 😇😂😍

Ja aber das ist doch dann Kinder k..... Wie alt seit ihr denn? Du hast doch den ganzen Tag über Sachen zu erledigen und ist doch Blödsinn auf smileys mit smileys zu antworten nur damit er nicht eifersüchtig ist... Wenn du wolltest könntest du ja auch fremd gehen oder flirten während du ihm smileys schickst, Also ist das schon mal Blödsinn ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community