Frage von Irina07, 75

Ideen was er haben könnte?

Da gibt es einen Junge auf meiner Schule wir mögen uns sehr man könnte auch von Lieben reden da wir in de gegenwart voneinander wirklich nervös werden usw er guckt mich sehr oft an man könnte auch von anstarren reden. Er macht auch so typisch süße sachen wie türen aufhalten sich in mein Blickfeld stellen usw. Aber er traut sich nichts anderes er folgt mir weder auf instagram noch sonst wo er traut sich nicht mit mir zureden oder mich anzuschreiben. Ein einziges mal hat er sich getraut mich anzuschreiben aber danach nicht wieder. könnte mir vielleicht jemand als außenstehender sagen was er für ein problem hat und was ich nun machen könnte ? Danke im voraus

Antwort
von Nalzet, 40

Du könntest ja genau so gut die Initiative ergreifen ;)

Antwort
von KaiKune, 12

Er ist einfach Schüchtern.. kommt schon mal vor. Aber wenn du meinst, dass ihr beide was von ihm wollt, dann sprech/schreib du ihn einfach mal an. Tut garnicht weh und die Resonanz kann eigentlich nur gut sein :)

Antwort
von 2Taktfindichgut, 34

Wenn du ihn magst würde ich direkt auf ihn zugehen. Er scheind dich zu lieben :)

Kommentar von Irina07 ,

Aber ich weiß nichtn wie ich ihn ansprechen/anschreiben könnte :/

Kommentar von 4ssec67 ,

gleiches Problem hat er auch. fang mit was einfachem an. Hey, was machst du grade oder so. Das ist nicht so schwer zu beantworten und er wird sich wahrscheinlich lieber töten als dir nicht zu antworten.

Antwort
von fetchandretrive, 17

Schreib du ihn doch an, dann hat er einen guten Grund dir zu schreiben.

Kommentar von Irina07 ,

Ich weiß nicht wie ich ihn anschreiben könnte dazu kommt das Problem das er der BesteFreund meine Cousins ist

Kommentar von 2Taktfindichgut ,

Na und das ist ja nicht schlimm ^^ schreib ihn einfach an mit Hey :D das klappt immer danach geht alles automatisch glaub mir.

Kommentar von fetchandretrive ,

Schreib einfach irgendetwas wie: "Wie geht's?" oder "Was machst du?"

Antwort
von MeteorPvP, 39

Nun ja, er ist offensichtlich zu schüchtern. Da musst du eingreifen. Versuch es irgendwie online, schreiben geht erstmals immer leichter.

Antwort
von Hundekuchen108, 32

Welche Klasse denn?

Kommentar von Irina07 ,

Wie ? Hat das irgendwas zusagen ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten