Frage von skrillapeptima, 31

Ich bin sehr kreativ und möchte meine Ideen verkaufen. Was sagt ihr dazu?

Hallo liebe leute, Ich hab da mal ne frage. Und zwar bin sehr kreativ und zeichne gerne dinge, wie z.b. Autos. Da ich gerne GTA (GrandTheftAuto) spiele hab ich mir gedacht evtl. Selber neue autos zu kreieren und diese evtl auch an rockstar verkaufe. Zudem habe ich auch zahlreiche Ideen was neue Missionen etc. Betrifft. Nun wollte ich fragen ob es möglich und überhaupt legal ist, rockstar davon zu überzeugen diese ideen abzukaufen. Und wenn ja, wie gehe ich da am besten vor ind was solkte ich alles beachten? (GTA ist jetzt nur ein Beispiel, soll auch für andere spiele gelten) ich weiß, dass das ganze total verrückt klingt und bitte deshalb auch nur um ernstgemeinte antworten! Vielen dank :)))

Antwort
von Hazardious, 23

Die haben ihre Leute dafür, die das (wahrscheinlich) besser können. Wenn du in der Richtung was machen willst musste schon studieren und dann kannst du dich bei einem Studio bewerben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community