Frage von MrsNoname2016, 37

Ideen Valentinstagsgeschenk (fĂŒr Mann)?

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach ein paar Ideen für ein Valentinstagsgeschenk für meinen Freund, ich habe leider nicht viel Budget zu Verfügung hättet ihr paar Ideen bzw über was würdet Ihr Männer euch freuen ?

Danke schon mal :)

Antwort
von Vane7700, 12

Also ich schenke meinem Freund dieses Jahr einen Glasbehälter mit 100 gründen warum ich ihn liebe und dazu kaufe ich ihm noch etwas schokolade😌

Antwort
von Eriiika, 20

Ich finde ein schöner gemeinsamer Abend mit einem tollen Essen das beste :)

Ich finde nicht, dass man sich zum Valentinstag etwas materielles schenken muss!

Antwort
von Sabiatrenborns, 25

Ich bin zwar kein Mann, aber hätte ne Idee:

Was hälst Du von einem selbstgebackenen Schokokuchen? Da gibt es schon ganz preiswert solche Herzformen. Das ist nicht schwer und kostet nicht viel.

Kommentar von sam181 ,

Find ich eine gute Idee, meiner mag Kuchen immer.

Antwort
von rainbowiris, 12

Ich schreibe meinem Freund einen Brief :)

Antwort
von Abendrede, 10

2 Stunden, in denen er alles mit dir machen kann, was er will.

Du wirst keine Vorwürfe machen und ihr werdet danach nie wieder darüber reden.

Es wird nicht gefilmt.

Kommentar von MrsNoname2016 ,

Ist mir zu gefährlich 😂aber sehr Interessante Idee, danke 

Antwort
von xVeroRainBow12, 12

Ein Kissen mit einem Bild von euch beiden

Antwort
von dervogelfrager, 17

Aufjedenfall ein ein Dinner mit kerzen und Rosen. Vielleicht ein MyDays Gutschein für etwas

Antwort
von chokdee, 11

Einen schönen romatischen Abend (Lieblingsfilm) zu zweit mit viel xxx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community