Ideen um zwei Wochen ohne Freundin erträglicher zu machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Freund wird mich auch 2 Wochen nicht sehen .. Und er hat sich tatsächlich 2playstationspiele & viele Filme gekauft um sich zu beschäftigen :) 

So süss, das du sie schon jetzt vermisse.. Wünsche euch weiterhin viel glück & nur das beste für die Zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miwi2000
28.02.2016, 20:16

ja selber schaff ich es schon mich zu beschäftigen aber ich würde ihr halt gern irgendwie trotz der Distanz eine Freude bereiten. Danke:)

0

Gib ihr einen getragenen Pulli mit.und immer wenn sie ihn an hat das richt sie dich und vlt. Fällt es ihr leichter
ich hoffe du stinkt nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungLOVE56
28.02.2016, 19:41

Haha :D

0
Kommentar von miwi2000
28.02.2016, 20:18

Ja sie hat schon einen von mir und sie freut sich riesig darüber auch wenn ich der Meinung bin das er stinkt:D

0
Kommentar von hallowgd
01.03.2016, 18:50

haha :D

0