Frage von warrior443, 37

Habt Ihr Ideen um einem Mädchen aus meiner Stufe näherkommen?

Hi
bräuchte mal paar Ideen. Also sie fährt bei mir im Bus (ich steige vor ihr ein also hat sich das "Neben-sie-setzen" erledigt) und wir haben 2 Kurse zusammen. Wir haben auf einer Party auch schon miteinander getanzt und dabei hab ich sie auch am Hals geküsst aber mehr nicht obwohl wir normalerweise eigentlich kaum miteinander reden. Da war ich halt gut angetrunken aber ich finde sie ziemlich anziehend. Aber sie ignoriert mich so ziemlich. Wie könnte ich das hinkriegen sie besser kennenzulernen wenn nicht sogar mal treffen? Das mit dem Kuss war bestimmt ne blöde Aktion weil ich danach nichts unternommen habe und sie sich dann halt gedacht hat was ein A*sch. Ich hoffe ihr könnt bisschen helfen!

Antwort
von kawasemi2, 12

Geh auf sie zu, ich als Mädchen weiß das Mädchen es toll finden wenn Jungs um das Mädchen kämpfen. Am besten wäre es wenn du dich entschuldigst für den Kuss und du erklärst ihr einfach das du zu nervös warst um sie anzusprechen. 

Zeig ihr also das du nicht der A*sch bist und notfalls schenk ihr halt ein kleines Plüschie oder so.

Ich denke das wird sie süß finden und der Rest wird alleine kommen, dann fragst du sie einfach nach einem Date.
Am besten Essen gehen, Rollschuh fahren oder so (kein Kino da kommt man sich nicht wirklich näher das wäre gut als 3tes Date).

Aber bei dem Date ist es am wichtigsten das du bezahlst, Frauen lieben Gentlemans.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten