Frage von gutefragegirl02, 52

Ideen um in den 15. Geburtstag (Silvester )reinzufeiern?

Hey :)

Ich (W/14) werde am 01. Januar 2017 endlich 15 :-))) Dieses Jahr wollte ich mal mit meinen Freundinnen reinfeiern. Die letzten Jahre habe ich immer erst paar Tage nach meinem Geburtstag eine Party geschmissen, dieses Jahr wird es anders sein. Das ist ja dann gleichzeitig die Silvesternacht :) Ich wollte dann vier andere Freundinnen (alle 14, außer eine die ist 15) einladen, welche dann alle so gegen 17 Uhr kommen würden. Ich weiß aber noch überhaupt gar nicht was wir machen sollen, weder wegen dem Programm, noch wegen dem Essen :( Ist zwar noch was hin, aber ich würde gerne früh genug mit der Planung anfangen, falls noch irgendwas besorgt oder vorbereitet werden muss. Zwar jetzt noch nicht, aber dann hätte ich jetzt schonmal eure Ideen und kann dann bis Ende November / Anfang Dezember schauen, ob mir noch andere Sachen einfallen. Also schnell Vorschläge zum Reinfeiern in den 15. Geburtstag in der Silvesternacht !!! ;) Ich hatte wegen dem Essen schon ein paar Ideen wie z.B. Pizza selber machen, Hot Dogs, Spaghettis... habt ihr noch andere Ideen ? Und wegen dem Programm war ich mir noch nicht ganz sicher... ich hatte mir gedacht, dass wir paar witzige Challenges machen könnten, aber das haben meine anderen Freundinnen bei ihren Geburtstagen auch schon alle gemacht... :( Dann vielleicht Filmabend, wobei ich nicht so gerne Filme mit anderen gucke, weil ich es iwie nicht haben kann, wenn man Zeit zusammen verbringt und dann nur auf dem Sofa rumsitzt und die meiste Zeit schweigt :( Dann wollte ich eigentlich einen Jahresrückblick machen, aber ich bin mit denen die ich einlade erst seit 4 Monaten befreundet, das heißt wir haben zu wenig Bilder... Musical.ly ist ein bisschen schwieriger zu 5. ... Dann habe ich mir gedacht so Brettspiele, aber das ist ja auch irgendwie langweilig in unserem Alter... Also HIIIILLLLFFFEEEEEEEE

Schonmal Danke im Vorraus :)

Liebe Grüße

Antwort
von Malboro1, 20

Hallo erstmal :-) ,

Ich muss als erstes mal loswerden "Respekt an euch! " ich finde es cool das ihr zu den 15/14 Jährigen gehört die ihren Geburtstag auch ohne Alkohol ,Zigaretten oder Drogen feiern wollen !:D 

Ich würde dir empfehlen deine Freunde gegen 17/18 Uhr einzuladen und erstmal richtig lecker etwas esst. Das mit dem Pizza backen hört sich nicht schlecht an. Das würde bestimmt um die 2 Stunden Dauern (also wenn ihr komplett alles selbst machen wollt ,wenn nicht dann ist es ja logisch das weniger Zeit dafür gebraucht wird). Nach dem essen könntet ihr zB Tanzen oder so. Spiele wie "Wahl ,Wahrheit oder Pflicht" spielen. Eine Lästerrunde gehört immer dazu. Ihr könntet versuchen neue Styles auszuprobieren oder so. Und Abends wenn es schon dunkel ist Raketen schießen und so ,was man eben an Silvester so macht.  Und danach nochmal Tanzen oder Witze erzählen. 

Wünsche dir ganz viel Erfolg ! 

Kommentar von gutefragegirl02 ,

Vielen Dank für diese liebe Antwort :) Also dieser Alkohol , Zigaretten, Drogen Mist kommt uns gar nicht in den Sinn :) Dein Programm-Ablauf gefällt mir echt gut , ich denke genau so wird der Abend auch ungefähr aussehen *_* Also nochmal vielen lieben Dank !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community