Frage von nxmenlxs, 23

Ideen Schülerpraktikum (9 Klasse)?

Wir werden in der neunten Klasse, also ungefähr in fast einem Jahr, Schülerpraktikum machen (2 Wochen). Da sich einige da schon um Plätze kümmern, dacht ich mir ich mach dat auch mal :D Ich zeichne&fotografiere in meiner Freizeit gerne, richte gerne Räume ein (Also dekorieren undso) ich mache gerne so kreatives Zeugs. Was wären da so für gute "Berufe" für mich? Würde mich über eine Antwort freuen :)

Antwort
von ele777, 19

Du könntest bei einem Deko Laden anfangen, einem Gardinen also generell Raumgestaltung Laden oder bei einem Fotographen, Bildbearbeiter für Zeitschriften in etwa.

Antwort
von Vivibirne, 14

Möbelhaus
Dekoladen
Fotograf
Kannst mal überall nachfragen

Antwort
von BattleProbs, 23

Medien Designer oder Fotograf. Raumausstatter währe auch gut.

Antwort
von LukasBrunswig, 19

Ich mach Grade das BOGy Praktikum und ich bin an meiner alten Grundschule. Kann ich jedem empfehlen macht sehr viel spaß

Antwort
von justmere, 16

Hört sich sehr nach Architektur an ! Passt bestimmt gut zu dir, ansonsten machen Grundschule und Kindergarten auch total viel Spaß, da bekommt man nie Langeweile! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten