Frage von thebrain98, 40

ideen Reise nach London?

hey :)

ich würde meine beste Freundin gern mit der idee einer Reise nach London überraschen. kennt jemand von euch billige aber gute reiseanbieter oder hat emand eine andere idee wie ich das planen könnte

Antwort
von CA2311, 15

London ist toll aber sehr teuer das sollst du wissen alles kostet was, wenn du Essen gehst musst du Minimum 15 Pfund einplanen inklusive Getränk nicht McDonald's.  Hostel hab mal geschaut liegt das " Smart Hyde Park Inn Hostel " Bett im Schlafsaal 32 € ( wäre nicht meines bin aber auch schon älter)
Flug kann ich eurowings empfehlen hab für hin und Rückflug inklusive essen und 23 kg Gepäck knapp 200€ gezahlt inklusive aller Gebühren, geht auch noch billiger im Tarif mit nur Handgepäck geht ja auch ein kleiner Koffer und ohne essen brauch man nicht Flug dauert nur ca 1h 15 min . Versuche eine Unterkunft zu buchen die zentral liegt dann sparst du Geld.

Antwort
von Zususus, 22

Ein Flug dahin kostet bei mir um die 30 Euro bei einem guten Angebot über EasyJet. Vom Flughafen Gatwick kommt man gut in die Innenstadt und man muss sich gar keine Gedanken machen wegen Tickets, denn es ist möglich direkt über die Kreditkarte bei den Ticketkontrollen zu bezahlen.

Kommentar von thebrain98 ,

und wie siehts aus mit unterkunft? ich hab auch schon wegen jugendherbergen geschaut aber die sind auch ganz schön teuer

Kommentar von DasChristkind ,

Du findest 7 Euro pro Nacht teuer?!?

Kommentar von Blitz68 ,

wo finde ich die 7 Euro Unterkunft ?

Kommentar von Zususus ,

In der Innenstadt kostet halts mehr

Antwort
von Blitz68, 5

wenn du mit dem Bus fähst, kosten Hin und Rückfahrt bei einem Tag Aufenthalt 20 Euros-

Flixbus ist auch preiswert - google mal

Easyjet ist bequemer , veruch ein Standby Ticket zu bekommen-

Viel Spaß dort !

Kommentar von thebrain98 ,

was bedeutet stand by ticket?

Kommentar von Blitz68 ,

soetwas wie last minute Ticket - frag bei den Fluggesellschaften nach, wenn du dich nach den Preisen erkundigst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten