Frage von tinte1998,

ideen monster high geburstag

meine schwester will vllt. einen monster high ggeburstag amchen habt ihr ideen für deko und spiele ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AyleeWayne,

macht doch eine modenschau mit selbst entworfenen sachen, z.B. ein t-shirt oder so..?:D also ausschndeiden..& bemalen & bestikern & bekleben ..:-)) lg ayllee ;-))

Antwort
von Amelie131999,

also teller,becher,strohalme,tischdecken,ich glaube sogar party hütchen gibt es zu kaufen.geb mal auf googl ein monster high torte mit puppe dann hast du auch schon nen kuchen.durchstöbere einfach mal alle spielzeugläden in der nähe von dir.

Antwort
von coeleste,

http://www.horror-shop.com/halloween-dekoration/party-und-deko-zubehoer/

Antwort
von AyleeWayne,

oder hier= http://pagewizz.com/monster-high-party-ideen/ ist alles perfekt beschrieben/ erklärt :-DD

Antwort
von CrazyEmma1509,

Es gibt Monster high Party Teller und Becher. http://www.kids-party-world.de/kindergeburtstag-mottoparty-nach-themen-sortiert/...

Ich würde auch passendes essen machen z.B roter saft für Blut oder Gehirn Muffins.

Hoffe es hat geholfen und viel spass bei der party

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten