Frage von pipepipepip, 23

Ideen Kurzfilme?

Hallöchen :) Ich bin Hobbyfotografin und drehe auch ab und zu das ein oder andere Filmchen. Momentan versuche ich mich an Kurzfilmen (ca. 5min) aber mir gehen die Ideen aus :( Gerne auch ernste Themen

Antwort
von KahlanSeeker1, 20

Hi. Gestern hat einer sein Name auf hier ist TobiasNachname gefragt ob jemand vielleicht Seine Kurzfilm verfilmen möchte ;) wäre doch cool

Kommentar von KahlanSeeker1 ,

Sorry ich meine seine hier ist

Kommentar von pipepipepip ,

okay, mal schauen :b

Antwort
von donna16, 23

Das finde ich cool. Was hast du denn bisher so gemacht? ?

Kommentar von pipepipepip ,

Einen Kurzfilm zum Longboardfahren und einen zum Thema: Wenn Eltern mit ihreren Kindern überfordert sind und zu Tabletten greifen :)

Kommentar von uncutparadise ,

Wenn der ernsthaft ist, würde der mich interessieren. Auch wenn ich nie zu Tabletten greifen würde. Das sollte man sich überlegen, bevor man ein Kind kriegt.

Antwort
von uncutparadise, 8

Als kreativer solltest du wenigstens eigene Ideen haben.

Kommentar von pipepipepip ,

Ich hab schon Ideen, würde aber gerne mal nach vorgeschlagenen Themen filmen, weil das für mich anspruchsvoller ist.

Kommentar von uncutparadise ,

Das ist ja genau das kreative. Schaff Dir eigene Ziele, eigene Ansprüche, eigene Herausforderungen.

Antwort
von samhirt1986, 13

Sucht in allen Formen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten