Frage von almenger, 36

Ideen gesucht, Tagesfahrt mit 60-80 Personen im Alter von 18-27?

Hallo Zusammen, mitten im Sommer findet eine Tagesfahrt unseres Vereins statt. In den letzten Jahren waren wir Kanufahren oder auf einem großen Schützenfest. ;) Habt ihr vielleicht Ideen was man noch so anstellen könnte? Kann auch gerne was Lustiges sein, wo man den ein oder anderen bei trinken kann.

Seid kreativ! :)

Antwort
von labertasche01, 14

Kletterpark
Lasertag
Ich schau mal etwas rum

Antwort
von labertasche01, 18

Schau mal da.
http://www.nrwhits.de/ausflugsziele/ueberall/sport-und-action

Antwort
von Kleckerfrau, 23

Freizeitparks,

Wäre schön zu wissen aus welcher Gegend ihr kommt.

Kommentar von almenger ,

Kommen aus Niedersachsen, allerdings hatten wir Freizeitpark eigentlich ausgeschlossen, da man dort sicherlich nicht in einer riesen Gruppe umherläuft sondern diese Gruppe sich wieder unterteilt. das wollen wir größtenteils vermeiden

Kommentar von Kleckerfrau ,

Na ja das sich eine solche große Gruppe teilt, lässt sich meistens nicht vermeiden.

Wie wäre es dann mit Hamburg ? Hafenrundfahrt, Besuch des Miniwunderlandes, Hamburg Dungeon ? Stadtrundfahrt ?

Da kann man nicht so einfach Gruppen bilden. Miniwunderland und Hamburg Dungeon liegen gerade mal 20 Meter auseinander in der Speicherstadt. Haben wir mit unserem Verein auch gemacht. Kam sehr gut an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten