Frage von Vany85, 29

Ideen gesucht für Kuchenladen/cupcakes/cookies cakedesign Verkauf?

Hallo zusammen ich und meine Freundin sind beide mollig und suchen einen tollen Namen in bezug auf uns für unser kleiner Kuchenladen. Hüftgold hätte uns immens gefallen jedoch ist er bereits vergeben. Wir haben an Kuchenplus oder Pluscake gedacht aber dies überzeugt uns nicht. Hättet ihr da eine Idee?

Antwort
von Utanyan, 19

Spontan ist mir erstmal "Chubcake Factory", aus den wörtern
"Chubby" für mollig und "Cupcake/Cake"...

Habe mal nach Synonymen für Hüftgold geschaut, aber
xxx's Rettungsring klingt halt leider nicht so schön... :(

Ich überlege mal weiter, vielleicht fällt mir ja später noch was ein. :)

LG
Utau

Antwort
von Vany85, 14

Schwimmring passt nicht ;-))))) 

Aber so etwas in die richtung wie chubby wäre toll . Bin die ganze zeit am überlegen, mein Kopf raucht schon.

Antwort
von Eycey5, 18

Ich interessiere mich auch für konditor bereiche 😍 ihr könntet ein namen mit euren spitznamen erstellen. ( Beispiel: Gigi's Cakeworld ) 

Antwort
von Vany85, 5

Hallo zusammen ;-) 

danke für eure Tipps und vor allem fürs Mitdenken!

Wir habe uns noch nicht entschieden ;-)

Antwort
von ayleen14, 12

Sugardream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten