Ideen Geschenk für Freund zu Weihnachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs mit einen wundervollen tag drausen ..wenn du auch skateboarden kannst könnt ihr ja zusammen an einen romantischen ort fahren wie dort wo euer erster kuss war :)oder ihr fahrt in den heide park und macht schöne und coole sachen♡ hoffe hab dir weiter geholffen gez m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcake1400
24.11.2015, 19:37

Ich such halt eher etwas materielles wo man den Wert sieht und greifbar hat weil er sicherlich mit soetwas wie Schmuck kommen wird (worüber ich mich natürlich freue :D) aber so ein Tag ´naja ok es bleibt die Erinnerung nur ist das halt nicht so das wahre finde ich

und ich kann auch nicht skateboarden, ich hab es versucht und hab mich dabei fast hingelegt :D

0

Hör ihm doch einfach mal zu (kein Witz... so hab ich letztes Jahr ein Geschenk für meinen Mann gefunden). Oder orientiere dich an seinen Interessen... es müssen ja keine Dauerkarten sein... es gibt so viel rund um Fussball. Je nachdem wieviel du ausgeben möchtest bietet mydays vom Candlelight Dinner bis hin zu Kurz-/Städtetrips alles mögliche an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcake1400
24.11.2015, 19:35

Das mit dem zuhören mach ich schon die ganze Zeit :D aber es bringt nicht, da die Sachen die er gern hätte dann direkt sowas sind wie ein Auto, eine Rolex oder ein PC für 2000 Euro :D 

0

Karten füpr Kino oder Theater, eine CD mit Lieblingsliedern (auch selbstgebrannt) Gemeinsamer Likalbesuch für romantisches Essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung