Ideen gegen Langeweile zuhause?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Was mache ich bei solchen Tagen?

 Im Moment gucke ich mir auf Youtube immer Folgen einer Sendung an die leider nicht mehr im Fernsehn kommt (Emmas Chatroom). Das macht ziemlich Spaß. Sonst rätsel ich rum, mache ein paar Tests auf www.testedich.de (da gibt es sooo viele Tests), chatte mit Freunden, mache einen Filmmarathon, lerne für Arbeiten (natürlich nur wenn nötig), räume mein Zimmer auf, spiele auf meinem Handy etwas, höre Musik oder ich bin hier bei gutefrage und beantworte oder stelle Fragen.

Andere Ideen:

  • Räume doch mal deinen Schulranzen auf falls nötig. Bei mir sammeln sich immer tausende Papiere etc im Ranzen an und dann ist es gut mal Ordnung zuschaffen (oder auch im Mäppchen).
  • Du könntest auch Sport treiben. Auf Youtube zum Beispiel gibt es zahlreiche Workouts für zu Hause. Oder du springst Trampolin etc.
  • Du kannst doch auch mal neue Sachen ausprobieren. Sei es Rezepte ausprobieren, sei es DIY´s nachzumachen sei es dein Zimmer etwas zu verändern.
  • Oder du veranstalltest einen Familienspieletag (ich weiß nicht wie alt du bist). Jetzt könnt ihr zusammen ganz viele Spiele spielen und ausprobieren.Nutzt doch diese Zeit!

Ich hoffe für dich ist etwas dabei und deine Langeweile verabschiedet sich jetzt erstmal!

Viele Grüße

Lisa :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FIbero0104
14.02.2016, 15:52

Dankeschön!!! Ich werde deine Vorschläge alle ausprobieren :D

1

Ganz laut musik hören,schlagzeug spielen,tanzen,singen und dann noch paar snacks dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Antworten auf gutefrage geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?