Frage von Cocolinski, 29

Ideen gegen Langeweile Sommer?

Was kann man mit einer Freundin (12 Jahre) in den Ferien unternehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MadamchenLeLe, 16

Shoppen gehen, Picknicken, Eis essen gehen , Inliner/ Fahrrad/ Skateboarden gehen bzw. fahren. Ins Freibad gehen, schreibt auf was ihr diesen Sommer erleben wollt und wenn ihr was gemeinsames auf eurer Liste habt macht es. Setzt euch raus, lackiert eure Nägel (Wellness auf dem Balkon).

Macht eine Challenge oder so. Schminkt euch gegenseitig. Sonnt euch usw.

Antwort
von Stein1, 8

sich auf die Schule vorbereiten 😇

Antwort
von bonneclixx, 16

Freibad