Frage von Liara220, 59

ideen fürTattoo am bein?

hi ich bin w und 165 groß.würde mir gerne an der äusseren seiten seite des linken beines ein Tattoo stechen lassen was vom Oberschenkel anfangen soll bis etwa kurz vorm knöchel. ich bin noch am zweifeln ob es Schmetterlinge werden sollen oder ein wort was in einer schönen Schrift nach unten geschrieben wird...hat jemand Ideen was man zb für ein wort benutzen könnte oder evtl kurze sätze ? mein bein ist jetzt nicht besonders lang. vielen dank

Antwort
von JohnnyAppleseed, 21

Manche haben sich einen Strichcode, also diesen Barcode stechen lassen. Als Zahlen kannst du dein Geburtsdatum nehmen.
Oder die Koordinaten wo du geboren bist.

Antwort
von Vanell1, 36

Sich tätowieren lassen wollen, aber selber keine Ideen haben. Und dann noch gleich so ein großes. Ehrlich? Lass es! Das sind meist die Tattoos, die später bereut werden. Da sie ohne wirkliches drüber nachdenken einfach gemacht werden.

Kommentar von Liara220 ,

nach Inspiration suchen heisst keine Ideen haben?! ich kann mit meinem körper machen was ich will , man lebt nur einmal. soviel dazu.

Kommentar von Vanell1 ,

Ja... Und dann bist du eine von denen. Die keine kurzen Sachen mehr anzieht, Depressionen kriegt und ihren Körper hasst, weil das Tattoo unüberlegt war. So sieht die Sache aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten