Frage von ReportMyTeam, 35

Ideen fürs Frühstück für die Schule?

Hallo ich versuche momentan meinen Körperfettanteil zu senjen und brauche Tipps was ich so als Essen mit zur Schule nehmen sollte. Momentan nahm ich immer ein Käsebrot und ein Marmeladebrot.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bodybuilder1993, 21

Beides sehr fettig

Wie groß und schwer bist du den?
MfG

Kommentar von ReportMyTeam ,

78kg 1.78m

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Naja also viel abnehmen musst ja dann nicht

Mit 70kg wärst gut dabei

Grundsätzlich ist es egal was du isst wichtig ist nur ein leichtes kaloriendefizit von deinem kalorientagesbedarf zu haben

Dazu Sport und du nimmst leicht ab

MfG

Kommentar von ReportMyTeam ,

Ja hört sich nicht so viel an aber ich habe einfach extrem dicke Oberschenkel und bisschen bauch ich spiele fussball im verein aber gerade kann ich nicht da ich einen gebrochenen Arm hatte und in physiotherapeutischer Behandlung bin hast du dafür Tipps?

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Naja als Fußballer "dicke" Beine zu haben ist ja normal da man die beinmuskulatur stark trainiert

Wie weit ist den deine Bewegungsfreiheit eingeschränkt ?

Kommentar von ReportMyTeam ,

Ich darf nicht runterfallen mein Knochen in der Linken Hand ist noch nicht ganz verheilt und ich kann mich nicht so gut abstützen.

Kommentar von ReportMyTeam ,

und bei den Beinen sind es nicht alles Muskeln man sieht bei mir auch schon einen dicken po leider

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Dann Versuch einfach durch das essen ein leichtes kaloriendefizit von deinem Tagesbedarf zu erreichen dann wirst du schon abnehmen

Kommentar von ReportMyTeam ,

Tagesbedarf = Grundbedarf oder?

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Nein Tagesbedarf ist der Gesamtumsatz

Wenn du den ganzen Tag nur sitzt isst du dein grundbedarf

Wenn du dich aber bewegst das ist der Gesamtumsatz weil du dann zusätzliche Kalorien verbrennst

Kommentar von ReportMyTeam ,

achso Danke

Antwort
von LuCyforever, 29

Ich esse immer Mini Tomaten und Vollkornbrot mit Salat und Schinken

Antwort
von Maedel12j, 26

Viel Obst und sonst Brot