Frage von SweetAmy15, 96

Ideen fürs erste Treffen - nicht zu unspektakulär?

Hallo🙈 Habt ihre Vorschläge für erste Treffen. Sollte nicht zu langweilig sein.. Sind beide 16. Danke ☺️

Antwort
von lovelybilly, 10

Geht in ein Restaurant. Aber nicht so ein typisches wie Italiener, sondern zum Beispiel "Running Sushi" (-> Japaner) oder eine andere interssante Küchenrichtung (Griechisch, Indisch, Mexikanisch, Persisch,...)

Antwort
von marimodi, 57

Kommt drauf an wo ihr wohnt:) also bei mir wars so das er zu mir gesagt hat das es ne überraschung wird und wir sind dann klettern gegangen in eine kletterhalle war total interessant und man kam sich auch näher oder Kino, ihr könnt aber auch einfach spazieren gehen reden oder was essen gehen :)

Kommentar von SweetAmy15 ,

Sind eher aufm Land...nächste große Stadt halbe Stunde Zugfahrt entfernt 

Kommentar von marimodi ,

Picknicken *.* ?

Kommentar von SweetAmy15 ,

Im Schnee?!😂

Kommentar von marimodi ,

oh schitt😂 ehmm dann geht halt spazieren oder zusammen essen und reden?:D

Antwort
von freakyylady, 31

Golf, Bowling, irgendwo Tanzen gehen, in einen Hochseilgarten, Fallschirmspringen oder so

Antwort
von Julinacht123, 21

Das Schönste und Beste wäre natürlich ihr würdet zsm durch den Schnee spazieren gehen und du zeigst ihr deine Lieblingsstelle, zum Beispiel einen zugefrorenen See oder ein kleines Wäldchen gib ihr dieses Gefühl, dass sie etwas Besonderes ist und du ihr deshalb diesen Ort zeigen willst. Ihr könntet dann zum Beispiel auch ne kleine Schneeballschlacht starten, einen Schneemann bauen oder euere Namen in den Schnee schreiben, ist immer total witzig und süß! :) ihr könnt aber natürlich auch einfach Eislaufen gehen :D

Kommentar von SweetAmy15 ,

ICH bin das Mädchen und Unternehme was mit nem jungen🙊

Kommentar von Julinacht123 ,

Wupps, Sorry haha :D na ja dann zeig ihm, dass er dir wichtig ist und du ihm deshalb die Stelle zeigst :)

Antwort
von derboss2016, 40

Löwen mit Silvesteraketen abschießen und weglaufen

Fallschirm springen

Eis essen gehen

Muss nichts spektakuläres sein, trinkt doch einfach einen Kafee oder geht auf die Eisbahn.

Kommentar von SweetAmy15 ,

Meine halt spektakulärer als Kino oder so😅

Antwort
von istayanonym, 23

An einen romantischen ort

Antwort
von yrock14, 37

Ein bisschen Zocken ;-)

Antwort
von marimodi, 29

Oder ins Hallenbad

Kommentar von SweetAmy15 ,

Finde ich ungeeignet fürs erste Treffen...

Antwort
von Foecky1, 19

KinO ^^ ihr könnt ja auf den love chair :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community