also ich bin jetzt in ner woche mit meienr freundin 5 monate zam...jetzt überleg ich was wir den tag so machen können ^^ geschenke brauch ich eigentl. gar nicht weil da hab ich ideen genug...aber ich mein so an aktivitäten...wir sehen uns auch net so oft wegen der entfernung..irgendwelche ideen? ;)
Schick essen gehen oder lecker selber was kochen und ein romantisches Essen erleben, vielleicht doch lieber essen gehen, dann hat nicht einer Arbeit damit und ihr könnt euch ganz auf euch konzentrieren. Oder einen Ausflug an die See oder einen Badesee machen, in den Zoo gehen, abends einen schönen Kinofilm ansehen... Viel Spaß!

Das ist doch noch kein Grund für eine Riesenparty ;-)) Mach dir einen schönen Tag mit ihr!!
darum gehts ja was kann man so machen? wollte zum einen an see fahren mit ihr...morgens halt schööön frühstücken ect..aber wollte doch noch etwas "besonderes" reinpacken :)
BELLA64 am 12. Mai 2009 19:27 Am See ein picknick, mit Sekt und kleinen Häppchen , Obst und alles was ihr gerne mögt. Viel Spaß!!

versau Dir die nächsten Jahre nicht, was willst Du denn zum 25. Hochzeitstag machen, wenn Du jetzt schon fragen mußt???