gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ideen fürs 5 Monatige???

gefragt von Neo4Matrix90 am 12.05.2009 um 19:22 Uhr

also ich bin jetzt in ner woche mit meienr freundin 5 monate zam...jetzt überleg ich was wir den tag so machen können ^^ geschenke brauch ich eigentl. gar nicht weil da hab ich ideen genug...aber ich mein so an aktivitäten...wir sehen uns auch net so oft wegen der entfernung..irgendwelche ideen? ;)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beziehung x 8.431

anonym
beantwortet von annam7 am 12. Mai 2009 19:25
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schick essen gehen oder lecker selber was kochen und ein romantisches Essen erleben, vielleicht doch lieber essen gehen, dann hat nicht einer Arbeit damit und ihr könnt euch ganz auf euch konzentrieren. Oder einen Ausflug an die See oder einen Badesee machen, in den Zoo gehen, abends einen schönen Kinofilm ansehen... Viel Spaß!

BELLA64
beantwortet von BELLA64 am 12. Mai 2009 19:24
0x

Das ist doch noch kein Grund für eine Riesenparty ;-)) Mach dir einen schönen Tag mit ihr!!

Kommentar von Neo4Matrix90 am 12. Mai 2009 19:26

darum gehts ja was kann man so machen? wollte zum einen an see fahren mit ihr...morgens halt schööön frühstücken ect..aber wollte doch noch etwas "besonderes" reinpacken :)

Kommentar von Bbbc403fddae5e3edbb7c8b9ddb47aafsmallBELLA64 am 12. Mai 2009 19:27

Am See ein picknick, mit Sekt und kleinen Häppchen , Obst und alles was ihr gerne mögt. Viel Spaß!!

hajottka
beantwortet von hajottka am 12. Mai 2009 19:23
0x

versau Dir die nächsten Jahre nicht, was willst Du denn zum 25. Hochzeitstag machen, wenn Du jetzt schon fragen mußt???

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.