Frage von Punishment, 20

Ideen fürGeburtstagsgeschenk?

Hallo, Ich wollte jemanden zum Geburtstag verschiedene Sprüche schenken, die ich gesammelt hab und wollte fragen ob ihr Ideen habt wie ich diese am besten "verpacken" soll. Also damit meine ich ob ich sie in Form eines Buches verschenken soll wo ich die Sprüche alle rein schreibe oder was ich sonst noch machen könnte. Freue mich auf Vorschläge

Antwort
von Zezenia, 14

Du kannst die wie Lose zusammenrollen und mit einem dünnen Band zubinden. Danach in ein schönes Glaß mit eventuell einem Korkenverschluss.
Dann ist es immer eine Überraschung welchen Spruch man erwischt. Für jeden Tag einen zB
Kannst dann auch noch andere Sachen dazu machen wie zB Gutschein für Kino oder ein Bild:

Antwort
von tupper4ever, 11

Hi, spontan fällt mir da ein Buch von DM ein. Such Bilder zusammen (Internet, gemeinsame Fotos, Lieblingsorte der Person, oder einfach pastelle die zum Thema passen) dann mach jeden Spruch in einer anderen Schrift auf dem PC und lade in Word die Sprüche auf die Bilder auf einen Stick. Geh zu DM und lass Dir da für 12Euro ungrad ein Buch erstellen. Persönlicher und professioneller und günstiger bekommst Du es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community