Frage von Janiiiiiiy, 38

Ideen für Zimmergestaltung?

Alsoo, ich möchte mein Zimmer etwas moderner einrichten, kaufe nächste Woche auch neue Möbel, allerdings bin ich mir momentan total unschlüssig wie ich die Möbel hinstellen soll. Auf dem hinzugefügten Bild, seht ihr die Form meines Zimmers, dort habe ich es provisorisch versucht einzurichten, wie ich es mir momentan vorstelle (Möbel sollen so natürlich nicht aussehen, ist nur zur besseren Vorstellung). Nun gefällt mir wie auf dem Bild die große Lücke in der Mitte einfach nicht, habt ihr Ideen was man da machen könnte damit das in der Mitte nicht mehr so leer aussieht? Danke im voraus!

Antwort
von Tasha, 15

Bei Ikea gibt es einen Raumplaner:

https://www.hej.de/raumplaner/neu

Ich persönlich würde erst mal das benutzen, was da ist bzw. schon gekauft wurde und dann vor Ort sehen, ob das reicht oder ob noch etwas dazu kommt. Nach und nach wird sich das Zimmer sowieso füllen mit neuen Möbeln, Sachen, die man "ausstellen" möchte usw. Ich würde immer Platz auf dem Boden lassen, falls man mal ein platzintenisves Hobby ausüben möchte (Bodenübungen würden schon reichen).

Kommentar von Janiiiiiiy ,

Wie cool, dankeschön :)

Antwort
von Nashota, 9

Ich hatte mal im Zimmer meiner Töchter einen Vorhang zur Raumtrennung von der Decke runtergehängt.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fmedia.xtradefactory.com%2Fpro...

Sowas hier, nur in bunter.

Einen Teppich vor die Couch mit einem Tisch drauf und einen Teppich im vorderen Zimmerteil geben Wärme und Behaglichkeit.

Ansonsten muss man sich ja auch noch etwas bewegen (können) im Zimmer.

Antwort
von Blub45011, 15

Leg in die Mitte doch nen Teppich

Kommentar von Janiiiiiiy ,

Das ist doof, weil mein Zimmer bereits Teppich hat und kein Laminat oder so^^

Kommentar von Blub45011 ,

Kennst du diese Dinger da die wie Stühle sind bloß aus Stoff die man sich an die Decke hängen kann?wenn das mit deiner Decke geht häng dir doch sowas rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten