Ideen für Zimmer Umgestaltung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, wegen deinem Teppich habe ich eine Idee, bin aber nicht sicher ob das klappt da ich nicht weiß wie dick dieser ist... Eine Bekannte hatte ein ganz ähnliches Problem (Teppich soll weg/raus, darf aber nicht weg) und hat es folgend gelöst: Sie hat Korkplatten/-matten über dem Teppich verlegt (genaue Details wie sie das angestellt hat sind mir leider nicht bekannt, müsstest du vlt ein wenig recherchieren...). Das ist ziemlich cool, da der Boden dadurch dass der Teppich noch drunter ist ein wenig nachgibt beim drübergehen^^ Bei Schränken o.ä. muss man dann vll Löcher im Kork lassen, weil ich nicht glaube dass die so gut da drauf stehen. Den Kork kannst du ja dann vll mit atmungsaktiver Farbe gestalten, die auch was aushält oder anderwärtig verändern... :) Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. LG, RacingPudel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von independentpunk
04.07.2016, 18:03

ja mein teppich ist fest verlegt und gibt auch nicht nach,also könnte das schon klappen,coole idee

danke :D

1

Wie wärs wenn du Dir Graffiti kaufst und auf Pappe sprühst?

Du kannst dir einen Schriftzug oder eine Form als Vorlage benutzen oder einfach mit ein paar Farben sprühen...

Eine kleine dose kostet meist so um die 7 Euro deshalb reichen oft schon zwei.

Mach das aber draussen! Und komm nicht auf komische Ideen mit dem Graffiti!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gings ähnlich. Ich hab mir paar Riesige Schwarz-weiß-Motive als Leinwand geholt + schwarze bzw. Graue etwas durchsichtige Vorgänge. Bei mir hab ich noch dunkles Parkett verlegen lassen und die Wände grau gestrichen aber bei dir geht das ja wsch nicht. Viel Spaß noch beim umgestalten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest die Wände bemalen oder deformiere sie auf andere Weise. Du könntest auch Flaggen oder so aufhängen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von independentpunk
02.07.2016, 17:40

ich hab an plattencover an den wänden gedacht,aber es sollten ja schon originale sein und alle platten zweilmal kaufen wird teuer und ist überflüssig

0

Was möchtest Du wissen?