Ideen für YouTube Kurzfilm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde an deiner Stelle erstmal anfangen und das Handwerk lernen wie man Animationen erstellt. Videos machen ist schön und gut, du willst dabei aber nicht immer auf das Material anderer angewiesen sein, sonst holst du dir auf Dauer immer mehr Strikes und dein Kanal ist Futsch. 

Es gibt unglaublich mächtige Animationssoftware völlig gratis! www.blender.org Mit Blender kannst du 2D / 3D Objekte erstellen und beliebig animieren. Man muss sich da natürlich erstmal reinfuchsen aber dazu gibt es unglaublich viele Tutorials auf YouTube zB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch Anime Vines zu machen ? Ist ganz einfach. Einfach ein paar Witzige Szenen raus suchen. Und rein schneiden mit anderen Witzigen Szenen und zum Schluss einfach ein knalligen Titel geben ^^ Oder normale Vines machen, die sind heutzutage sehr beliebt auf/in YouTube ;) 

LG Modor!

Kommentar von Sakurami
30.04.2016, 10:44

Danke! Und hättest du Ideen für Kurzfilme auf Anime's bezogen? Irgend eine kleine Story

0
Kommentar von FanFicfan
30.04.2016, 11:30

ich denke er/sie meint so ne Art Kurzgeschichte

0

Kannst du singen oder ein Instrument spielen? dann könntest du doch Lieder Covern

Effekte, Musik...

Kommentar von FanFicfan
30.04.2016, 11:27

ich mach Aufnahmen von meinen Flight Simulator X-Flügen mit dem Loilo Game Recorder und lad sie bei YouTube hoch

0

Fan film von starwars oder hitman