Frage von Mesucha, 12

Ideen für YouTube Kanaltrailer gesucht?

Ich habe zwar schon einiges zusammen. Aber mir fällt kein spannender, interessanter und cooler Anfang ein. Was soll ich am Anfang hin schneiden? Bin Gaming Youtuber, hat jmd eine Idee? Die Ideen können auch aufwendig sein. Ich nehme mir für alles Zeit xD

LG Mesucha

Antwort
von bro09, 4

Hey :)
Ich würde in den Kanaltrailer auf jeden Fall lustige Sachen reinschneiden. Ich zum Beispiel würde lieber einen lustigen oder einen Youtuber mit Humor abonnieren als einen 0 8 15 Youtuber.

Hoffe konnte ein wenig helfen
Bro09

Kommentar von Mesucha ,

Jou ;)

Antwort
von xIRaiinz, 8

Vielleicht eine art "Failtage" deine bisher witzigsten und größten fails in deinen Aufnahmen zieht immer und weckt Interesse :) 

Kommentar von Mesucha ,

Gute Idee :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community