Frage von Berlin003, 33

Ideen für Wrapfüllung?

Ja will mal wieder mir ein Wrap machen...aber brauche auch mal wieder ne abwechslung in der Füllung. Hat jemand ideen?

Antwort
von Salzprinzessin, 9

Hier findest du jede Menge wunderbare Ideen:

http://www.lecker.de/suche-rezept/Wrap?search=eyJsYXN0U2VhcmNoIjoiV3JhcCIsIm9mZn...

Antwort
von Nashota, 20

Ich mache immer die Chilli-Dip-Soße von den Nuggetpackungen von Lidl drauf, dann Rucolasalat und Tomaten und kleingeschnittenes Hähnchen - oder Putenfleisch.

Antwort
von Vivibirne, 9

Hackfleisch
Gemüse mit tomatensauce
Nutella mit erdbeeren
Nutella mit Bananen
Quark mlt rosinen
Miracle whip, salat, huhnfleisch, gemüse
Lg

Antwort
von Bananaloisa, 10

Zufälligerweise hab ich gerade einen gegessen und ich hatte Tomaten,Gurken,gebratenes Hähnchen,putenbrust und Käse 

Antwort
von Kars036, 16

Salat mit Hähnchen und Mais

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten