Frage von lamyde, 29

Habt ihr Ideen für ein Wichtelgeschenk?

Hallo, ich bin am Wochenende auf einer Weihnachtsfeier mit meinem Sportverein und wir wichteln wie jedes Jahr wieder! Mein Problem ist nur, dass ich keinerlei Ideen habe, ich will auch nicht nur Schrott verwichteln! Es darf maximal 5€ kosten, habt ihr Ideen? Danke für eure Antworten!

Antwort
von beadev, 29

Hab mal einen Piccolo, ein Rubbellos mit Glücksmünze und einen richtig edlen Schokoriegel bekommen. War richtig süss verpackt mit einem netten / lustigen Brief dabei... die Schokolade als Nervennahrung, das Rubbellos fürs große Glück und den Piccolo zum "Frustsaufen" falls es mit dem Gewinn doch nicht klappt ;-) fand ich ganz nett damals...

Ansonsten gibt es viele Seiten mit Gimmicks für solche Anlässe, z.B. hier:

http://www.geschenkidee.de/wichtelgeschenke

Antwort
von Maxiol, 25

Wie wäre es bspw. mit einer coolen Figur oder einem Schutzengel? Die kosten meistens ca. 5€ siehe hier: http://www.figuren-shop.de/

Antwort
von HerrGewerke, 29

Guten Tee

(Du kannst bei Starbucks schauen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community