Frage von Revilo12, 20

Ideen für Werbespruch für Webseite?

Hallo liebe Leute, Wer ein bisschen Zeit übrig hat und etwas sinnvolles machen möchte ist jetzt herzlich willkommen :D Wie könnte ein vielleicht 3 Zeiliger Werbespruch für MeinReferat.de lauten ? hätte jemand einen guten Vorschlag ? Wär echt cool wenn Ihr euch bissl die Webseite anschaut und dann euch was geiles Ausdenkt :) /FG OLLI

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarksideUnicorn, 8

"Sie lernen stundenlang, aber  bekommen das Thema einfach nicht in den Kopf? Sie wissen nicht, was von den vielen Infos relevant und irrelevant ist? Dann ist diese Seite genau das Richtige für sie. Suchen Sie ganz einfach nach ihrem Problemthema und finden Sie die wichtigsten Informationen dazu. Einfach-schnell-verständlich" ein bisschen viel, aber ok :D

Kommentar von Revilo12 ,

Gar nicht mal so schlecht :D Danke dir ! Vielleicht lässt sich daraus was machen 

Antwort
von DarksideUnicorn, 12

Hm... gib mir kurz Zeit :D