siara am 21.09.2008 um 16:10 Uhr
Meine Eltern wollen den besten Kunden ihrer Firma ein Jubiläumspräsent schicken. Um was es geht, ist egal, also von PC-Gadgets über Weinhalter bis zum Laserpointer alles möglich. Pro Stück sollte es nicht teurer als 12€ sein. Könnt ihr mir sagen, welche Werbegeschenke ihr bis dato am coolsten fandet? Feuerzeuge, USB-Sticks, ..? Danke!

Sollte am besten was mit der Firma zu tun haben, 12 Euro ist ja relativ viel pro Stück. Was ist es denn für eine Firma?

Cool fände ich nen Kaffeebecher für`s Auto (also so einen verschließbaren Thermobecher)
wobei als Jubiläumsgeschenk macht sich doch ein kleiner Fresskorb echt gut mit leckeren Spezialitäten, vielleicht bayrischen passend zum Oktoberfest. Und mit dabei Servietten mit dem Firmenlogo drauf.
mhm...von meiner Sparkasse hab ich mal eine Tasse bekommen...über ein Sparschwein hätte ich mich mehr gefreut:D Sollte also was mit der Firma zu tun haben...

Gliedermaßstäbe werden auch fälschlicherweise als Zollstöcke bezeichnet.

Hallo siara! Ich freue mich ab und an über USB-Sticks, Laserpointer, schöne Stifte, ein Handyladegerät mit Batterien, und solche Dinge. Weniger gefallen würden mir Dinge, die bei zu geringem Preis einfach keine Qualität haben, wie zum Beispiel MP3-Player etc! Schau mal bei www.pro-idee.de, da gibts immer witzige Dinge..
siara am 21. September 2008 16:30 Danke für den Link, und an alle für eure Ideen !
Ich würde sagen, dies kommt auf die Kunden drauf an die deine Eltern haben.
Der Preis sagt überhaupt nichts aus. Um was für eine Auflage geht es denn - 10, 1000, 10000, 100000 ...?
ich denke auch, dass das sehr vom unternehmen abhängt. allgemein würde ich allerdings sagen haben USB sticks den größten nutzen / freude für den preis. die bekommst du teilweise auch schon ab 3eur schau mal hier http://www.source-werbeartikel.com/USB+Sticks-13080-3/
lach
;-)