Frage von marlenegg, 33

Ideen für Weihnachtsgeschenke für mädchen mit 14 jahren?

Wie jedes jahr möchte ich meine freunde gerne beschenken (14 jahre) doch habe wie immer keine ahnung was :( es sind alles mädchen für jungs viel es mir leichter estwas zu kaufen.. Währe sehr dankbar!

Antwort
von LisaLovesACNL, 23

Naja so richtig fällt mir auch nichts ein.
Aber weil ich selber ein Mädchen bin,weiß ich dass Mädchen immer Notizbücher gebrauchen können!
Kaufe ganz normale , einfache Notizbücher (z.B. bei Rossmann)
Und mache dort drauf eine Collage!
Oder verziere es nur schön
Z.B klebe doch Buntes Papier darauf und mittendrin dann ein Foto von euch.Rundherum kannst du dann noch Sprüche draufschreiben oder Bilder aus dem Internet ausdrucken.
(Lass deiner Kreativität freien Lauf😉)oder noch wenn sie Musik mag,eine CD reinlegen.(Kannst auch nochmal auf Youtube nach anderen Ideen schauen,wenn dir diese nicht gefallen.)Und für das nächste Jahr kannst du doch vlt eine CD brennen,mit all euren Erlebnissen in diesem Jahr!(Natürlich ist das JETZT noch ein bisschen zu Spät😜)Oder bastel eine Collage mit vielen bilder von euch(oder eurer Klasse etc...)und rame sie dann in einen schönen Bilderrahmen ein.😊
Hoffe dir Hilft meine Antwort und du bastelst vlt auch welche davon nach

LG LisaLovesACNL😊👋🏽

Antwort
von MiaXxTipps, 18

Ich glaube jedes Mädchen würde sich über Armbändchen, Ketten, Fußbändchen etc. freuen.

Aber bitte das Produkt nicht billig aussehen lassen, ob billig oder nicht. 

Antwort
von Sun96, 27

Ein paar Angaben wäre hilfreich. Was mag die Person, womit verbringt sie gerne ihre Zeit. Was für Musik hört sie etc.
So kann man dir nicht wirklich was gutes empfehlen.

Meine Idee spontan wäre vielleicht ein Fotobuch mit Bildern von euch.

Antwort
von mxxnlxght, 19

Eos, Victorias Secret Bodyspray :)

Antwort
von Robo267, 33

Vielleicht eine Kette mit ihrem Namen drauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community