Habt Ihr Ideen für Weihnachtsgeschenke für den Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

4tägigen Kurztrip nach Berlin inkl. Trabisafari, Unterwelten Führung und Eishockeyspiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schenke meinen ein Fotobuch von uns zwei mit persönlichen Texten dazu :) einen Schlüsselanhänger und da wir zusammen wohnen und er immer rumheult wegen Kaffee habe ich noch eine Kaffeemaschine geholt :D und ein Gutschein für eine Massage .
Es kommt eben immer drauf an Wielange ihr zusammen seit umso länger umso einfacher kannst du Geschenke machen . Viel Glück bei der Auswahl 😇🎄

Kommentar von MagicUnicorn96
16.12.2015, 05:49

Danke das sind schon mal n paar gute Ideen und über die Kaffeemaschine wird er sich sicher freuen und muss auch nicht mehr rumheulen :D Wir sind fast 4 1/2 Jahre zusammen und dieses Jahr ist das irgendwie besonders schwer 😄

0
Kommentar von Einselfzehn
16.12.2015, 05:50

Kenn ich :D mein Freund und ich 5 Jahre wird von Jahr zu Jahr schwerer weil man schon alles geschenkt hat was man als Idee hatte 😂

0
Kommentar von MagicUnicorn96
16.12.2015, 06:00

Ja, es gibt eindeutig zu viele Anlässe um sich was zu schenken 😂

0

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen ( Ebay) oder du machst sie selbst. Drin sind dann z.B. Gutscheine für:

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job (seeeeehr beliebt!)

Noch einen Blow Job (weil ja so beliebt)

Paintball

Bungee jumping

Einen Tag im Klettergarten

Einmal Ferrari (oder einen Oldtimer) fahren

Ein Kinoabend

Einen DVD-Abend

Ein Frühstück im Bett

Eine Massage mit Gleitcreme

Ein Candlelight Dinner

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf)

und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad, oder im Ferrari)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Also prakmatisches Geschenk ist immer gut. Auto Radio oder ein super Werkzeug Kasten zb

Was möchtest Du wissen?